Monday, October 15, 2007

Sehr Kalt *cry*





















Heute ist sehr seh kalt.Unt nach der
Wettervorhersage , morgen früh wird am kälteste sein. Ich bin empfindlich gegen Kälte. Also ist diese Jahreszeit schwierig für mich.Aber, in der Nacht, ich schlafe mit meiner Katze, Bonz. Er hat auch gegen Kälte Abneigung. Weil wir zusammen schlafen, fühlen wir warm.







It is very very cold, today. According to the weath forecast, it will be coldest in this fall, tomorrow. I have a poor blood circulation. So this season is severe for me. But in the night, I sleep with my cat, Bonz. He i extremely sensitive to the cold, too. But, because we sleep together, we feel warm :D

5 comments:

Darth Puma said...

Das sind schöne Katzenbilder. Wie heisst denn die andere Katze auf dem Foto?

In welcher Sprache soll ich eigentlich schreiben? Ist Dir deutsch oder englisch lieber?

Und danke für die Verlinkung. :-)

Anonymous said...

Jaaaaaaaa - bei uns ist es auch sehr kalt gewesen. Wir hatten Frost das heißt: Temperatuten <= 0 Grad Celsius

chihiro said...

>darth puma
Rechts Katze heißt Mint. Und links Katze heißt Bonz.

Oh, du kannst Englisch oder Deutsch schreiben!!
Ich kann Englisch besser verstehen,
Aber weil ich Deutsch lernen möchte, hoffe ich Deutsch.

>erd arrow
oh, Deutschland ist auch kalt!!
Ich mag nicht Winter, aber ich möchte nach Deutschland in Winter fahren!!

Anonymous said...

Warum möchtest Du im Winter nach Deutshcland? Snowboard fahren :-) ?

Ich finde es interessant zu erfahen, dass in Japan ähnliche klimatische Bedingungen wie in Deutschland herrschen, ich dachte bislang, dass es dort immer sehr warm ist :-)

chihiro said...

>Red Arrow
Weil ich möchte Weihnachten Markt gehen!! Ich habe das Markt in Photo gesehen. Aber ich möchte wirklich gehen!!